#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin und Gynoflor Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin und Gynoflor Einnahme

    Guten Tag,
    mir wurde heute beim Frauenarzt wegen einer hartnäckigen Infektion (ist bereits schonmal aufgetreten) 2x Arilin Rapid und danach 6x Gynoflor verschrieben, beides in Zäpfchenform. Ich würde dies gerne alles so schnell wie möglich hinter mich bringen, da ich bald Geburtstag feiere und da auch gerne mal was trinken würde etc, was mit Antibiotika ja manchmal problematisch ist. Morgen nehme ich meine letzte Pille des Blisters und idR tritt meine Periode dann immer so 2 Tage später auf, also am Samstag wird sie wahrscheinlich langsam kommen, diese ist jedoch auch immer sehr schwach. Nun meine Frage: Kann ich heute und morgen die Arilin Behandlung vollziehen und dann quasi eine einwöchige Pause einlegen (wobei meine Tage höchstens 3 Tage andauern) und dann mit Gynoflor weitermachen? Oder sollte ich lieber eine Woche warten und dann beides am Stück einnehmen? Vielen Dank im Voraus schonmal.

    Liebe Grüße
    Nat12345


  • Re: Arilin und Gynoflor Einnahme

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X