#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich habe Angst, dass ich schwanger werden könnte.
    Ich hatte von Samstag auf Sonntag einen One-Night-Stand und habe nicht verhütet da ich ja die Pille nehme und weiß, dass er gesund ist. Jedoch habe ich am Samstag meine Pille vergessen zu nehmen und diese erst gegen 9Uhr am Sonntag nach genommen. Normal nehme ich meine Pille immer zwischen 12 und 16 Uhr. Wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger werde. Noch als Zusatz ich habe am Mittwoch erst mit diesem Blister gestartet nach dme ich meine Periode hatte.

    Danke schon mal im Vorraus

    Mimifee


  • Re: Hilfe kann ich schwanger sein?

    Huhu,

    da kannst du zur Sicherheit einen Test machen. Wenn dir sonst aber keine Einnahmefehler unterlaufen sind, passiert nichts.

    Kommentar


    • Re: Hilfe kann ich schwanger sein?

      Ausschliessen kann man ein Risiko hier nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X