#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme mit Pille

    Guten Morgen,

    Ich verhüte momentan mit der Evaluna 20,

    ich habe das Problem das ich einen ganz empfindlichen Magen habe, und immer starke Magenschmerzen und Übelkeit nach der Pilleneinahme bekomme. In der Pause habe ich mit meinem Magen nie Probleme nur wenn ich wieder anfange sie zunehmen. Habe auch schon drei verschiedene Pillen ausprobiert, leider kommt das Problem immer wieder. Wäre die Mini Pille für mich noch eine Alternative? Verträgt man diese besser bei Magenproblemen?

    Danke


  • Re: Magenprobleme mit Pille

    Hallo,

    in Frage käme hier eher eine andere Verhütungsmethode als die Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X