#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ oder andere verhütung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ oder andere verhütung??

    Bin 34 Jahre und Seit 2 Jahren nehme ich die Valette. Vertrage sie sehr gut bis auf die Kopfschmerzen in der Einnahmepause.
    1. Was wird aus gesundheitlichen Aspekt eher empfohlen? Langzeitzyklus, pillen wechsel oder ganz was anderes?
    2. Können durch den LZz die Kopfschmerzen nach 3 Monaten dann wniger sein oder ist das unwarscheinlich??
    3. Wird man da nicht noch abhängiger und die Entzugserscheiningen größer bei einer Einnahme von 3 Monaten? Wer kann helfen?


  • RE: LZZ oder andere verhütung??


    Bitte eröffne doch nciht jedesmal einen neuen Thread mit immer wieder den gleichen Fragen. Ich hab Dir doch schon bei einem Deiner letzten Threads auf genau diese Fragen geantwortet....

    Ist nicht böse gemeint, ich finds nur sehr verwirrend, wenn Du immer wieder mit dem gleichen Problem neu ankommst und bei den älteren threads scheinbar nichtmal die Antworten liest.

    Nochmal:

    1. LZZ ist gut und ungefährlich.
    2. Die Kopfschmerzen werden wahrscheinlich genauso intensiv bleiben.
    3. Nein, man wird nicht abhängiger. Und die Entzugsschmerzen werden auch nicht stärker. Dein Hormonspiegel steigt ja nicht bei jeder Pille kontinuierlich nach oben, sondern bleibt dauerhaft künstlich auf einem Level. Ob nun 21 Tage oder 4 Monate, ist dabei vollkommen egal.

    Mach dich nciht so verrückt und probier es doch einfach mal aus. Wenn Du Dich partout nicht traust, gleich 3 oder 4 Packungen ohne Pause zu nehmen, dann nimm erstmal einfach 2 Packungen ohne Pause. Dann siehste, was Sache ist

    Kommentar


    • RE: LZZ oder andere verhütung??


      Unter http://www.m-ww.de/foren/search.html...search=smith70 finden Sie doch eigentlich alle Vor-Postings und nach Anklicken derselben auch die Antworten...

      Kommentar

      Lädt...
      X