#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Schönen guten tag ,,,,
    Da ich wirklich sehr nervös bin fange ich gleich mit iner geschichte an ,,,, ich verhüte hauptsächlich mit dem Diafragma bestehe aber rotzdem drauf das der mann nicht in mir drinnen kommt.
    ich hatte letzte periode am 11.6.19 und genau an diesem tag hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr .... mit diafragma/und dem dazugehörien gel ,,,,, dan einmal kurz ohne diafragma da ich dachte das ich eh meine periode habe wird sicher nix passieren ,,,,,, trotzdem wollte ich nicht das er in mir kommt ... ,,,, habe trotzdem nach seinem finish zu sicherheit das diafragma gel mit der vaginalspritze (ohne nadel) nach innen,,, angewendet...... ich habe meine periode immer am 28sten tag und hätte sie somit am 8.7 bekommen sollen ... habe sie aber immer noch nicht,, also bin ich 12 Tage überfällig ,, ! ich habe schon drei tests gemacht einer war nicht sonderlich lesbar da ich ihn mir dem urin strahl gemacht habe ,,,, der ,,nicht schwanger strich'' war gleich leicht zu sehen ,,, am nechsten tag war aber der schanger strich auch leicht zu sehen aber um einiges unklarer als der NICHT schwanger strich...
    der zweite test war gleich negativ und der dritte den ich am morgen gemacht habe Nüchtern* mit dem zweiten urin (clearblue wochenanzeige test),, war auch negativ habe auch alle richtig ausgeführt.... ich habe keinerlei anzeichen wie brustschmerzen oder was so üblich ist ,,,,! normaler weise bin ich auch nie überfällig,,,,, ich muss dazu sagen ich mache seit jahren sport (krafttraining) und die letzten monate ist auch was weiter gegangen körperlich (mehr gewicht) usw,,, zu dem nehme ich sein einem monat CREATIN wegen meinem sport und Die Wild Yams wurzeln auf empfehlung einer bekannten ,wegen meines hormon haushaltes ,,,,,,,, wegen meiner schlechten haut und wegen der starken schmerzen wärend meiner periode .. Wild yams nehme ich jeden abend ein,,,
    ich will auf jeden fall NICHT schwanger sein ---- ich geh aber ein vor sorge :-( Liebe grüße megan aus wien ,,,,,
    danke im vorraus


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    die Periiode kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Danke für für Ihre rasche antwort,,,,, lg

      Kommentar

      Lädt...
      X