#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig schlimmen Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig schlimmen Durchfall und Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille immer um sechs (auch heute): jedoch habe ich danach wohl etwas gegessen, was ich nicht vertragen habe und deshalb seid 19 Uhr bis jetzt Durchfall: ich war bestimmt über 10 mal auf der Toilette. jedoch merke ich langsam dass es jetzt besser wird: wenn ich die Pille jetzt innerhalb der 12 h nachnehme: das heißt so ca um 0 Uhr (das wäre dann 2.5 h nach dem letzten Durchfall) wäre ich dann noch normal geschützt?
    Ps: bin in Woche 1


  • Re: Richtig schlimmen Durchfall und Pille

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X