#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmaliger Durchfall vor pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmaliger Durchfall vor pilleneinnahme

    Hallo ich nehme meine Pille (kleodina) durch und bin jetzt beim zweiten blister und nehme die Pille immer um 18.55 Uhr musste sie gestern aber 20 Minuten später nehmen und dann um 23 Uhr hatte ich Durchfall war aber nur einmalig
    ich habe danach direkt Lopedium akut genommen und aus einem extra blister meine Pille nachgenommen meine Frage ist ob ich jetzt auch richtig gehandelt habe ? Und ich müsste jetzt 7 Tage meine Pille wieder nehmen bis der Schutz wieder vorhanden ist oder ?
    Liebe Grüße


  • Re: Einmaliger Durchfall vor pilleneinnahme

    Da Sie im Lzz sind, hätten Sie nicht zwingend eine Pille nachnehmen müssen. Falsch war es aber auch nicht ... Der Schutz besteht weiterhin ... Sie müssen NICHT zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Einmaliger Durchfall vor pilleneinnahme

      Da Sie im Lzz sind, hätten Sie nicht zwingend eine Pille nachnehmen müssen. Falsch war es aber auch nicht ... Der Schutz besteht weiterhin ... Sie müssen NICHT zusätzlich verhüten.
      Hallo erstmal danke für die Antwort
      tut mir leid jetzt für die dumme Frage aber ich verstehe gar nicht warum ich noch geschützt bin ich hatte noch nicht mal die 4 Stunden voll wäre es möglich mir das zu erklären ?

      Kommentar


      • Re: Einmaliger Durchfall vor pilleneinnahme

        Eine einzelne, unwirksame Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X