#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!!!

    Hallo,
    hab mal eine Frage.
    Die letzten Monate hab ich meine Regel immer zu früh bekommen obwohl ich nämlich immer noch 2 oder3 Pillen nehmen mußte. Vohrigen Monat hab ich eine vergessen und bekam gleich nächsten Tag Blutungen. Jetzt in der Pillenpause passierte aber garnichts, hab aber Schmerzen und so ein komisches Gefühl als ob mein Unterleib durch einen Quirl gezogen wird.
    Warum könnte das sein????
    Hab leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ally


  • RE: Wichtige Frage!!!!


    die 2 Wochen kannst du getrost noch abwarten es sei denn die Schmerzen sind mit Hilfe von Schmerzmitteln nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage!!!!


      Die Ursache kann man so nicht sicher klären.
      Da hilft nur der Gang zum FA.
      Falls die Beschwerden schlimer werden, bitte auch gleich hingehen und nicht den Termin abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X