#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionsgefahr?

    Hallo und Guten Tag, letzte Woche ist mir leider auf einer öffentlichen Toilette(Rastplatz) etwas doofes passiert. Beim Urinieren Spritze etwas Urin zurück, an meinen Oberschenkel und an den scheideneingang. Nun habe ich Sorge mich mit irgendwas infiziert zu haben, da der Urin zurück gespritzt ist, und ich nicht weiß wie der wc Sitz aussah, selbst wenn er verdreckt war, besteht oder bestand hier eine Gefahr einer ernsthaften Erkrankung? Die Woche darauf hatte ich starken Ausfluss, wobei ich diesen auch auf den Eisprung zurück führen kann.Ich bin geimpft gegen Hepatitis a und b.


  • Re: Infektionsgefahr?

    Nein, da passiert nichts gefährliches, so empfindlich ist unser Immunsystem nicht.

    Kommentar


    • Re: Infektionsgefahr?

      Also keine ernsthaften Erkrankung, eine pilzinfektion wäre aber wahrscheinlich möglich

      Kommentar


      • Re: Infektionsgefahr?

        Möglich schon, aber unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • Re: Infektionsgefahr?

          Gut dann kann ich das Thema abschließen, darf ich fragen woher du das weißt?

          Kommentar


          • Re: Infektionsgefahr?

            Hab ich mir grade ausgedacht.

            Im Ernst, ich finde es schwierig nun beschreiben zu sollen woher ich das weiß.
            Aber dass du dir auf dem Klo nicht einfach was einfängst, eben weil dein Körper nicht hilflos allem eine Eintrittspforte bietet, das ist ja auch irgendwo klar, besonders wenn man sich ein wenig mit den Infektionswegen beschäftigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X