#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe seit letzer Woche Juckreiz und brennen, am Sonntag war es so schlimm das ich am Montag einen Arzt aufgesucht habe. Also war ich gestern beim FA der meinte es ist schon sehr rot und deutlich sichtbar der FA hat einen Abstrich gemacht und eine Pilzinfektion festgestellt. Daraufhin hab ich Canesten Gyn Combi (1 Tag) verschrieben bekommen.

    Die Tablette habe ich mir gestern eingeführt und die Creme verwendet. Heute früh habe ich nun meine Tage bekommen. (Planmäßig). Mein FA meinte ich sollte Tampons verwenden damit die Salbe wirkt außen, nur ich habe einen Tampon verwendet der brennt jedoch wie Hölle das ich ihn wieder raus tun musste.

    Hat die Tablette dennoch gewirkt - habe seit heute erst meine Tage?
    Oder würden Sie am Wochenende nochmal mit dem selben Mittel behandeln?

    Ich muss sagen es ist bisschen besser jedoch nicht sehr viel, ich weiß auch nicht wie lange es dauert bis die Tablette + Creme ihr Wirkung zeigen oder ob sie jetzt nicht mehr wirken wegen der Menstruation.

    Danke!


  • Re: Pilzinfektion

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger Anwendung nach Ende der Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion

      Hallo,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt die Anwendung gestern Nacht durchgeführt, da meine Blutung nicht mehr da war.

      Eine andere Frage: Ist das normal das von der Tabletten

      Kommentar

      Lädt...
      X