#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. Woche

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte von Freitag zu Samstag(12.07-13.07) Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung. Montag(15.07) Abend hab ich dann meine Pille vergessen zu nehmen. Dienstag früh bemerkte ich dies beim aufwachen und habe sie dann gehen 8:20 nachgenommen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob die 12 Stunden in der man die Pille nachholen kann schon rum waren, denn ich nehme sie nicht immer zur selben Uhrzeit( meist zwischen 18uhr und 23uhr).

    könnte ich jetzt durch einen entstanden Eisprung schwanger sein, da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort und Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

    Hallo,

    wenn Sie die 12 Stunden überschritten haben, ist ein Schwangerschaftsrisiko zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

      Guten Abend,
      Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich bevor ich die Pille nachgenommen habe nochmal sex hatte ohne weitere Verhütung. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen. Ist das Risiko nochmal erhöht durch den sogenannten Lusttropfen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

        Dennoch ist das Risiko gering.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in der 3. Woche

          Ich hatte gerade Sex. Ist das Risiko verhöhn wenn er in mir gekommen ist? Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X