#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Op

    Hallo,

    ich hatte eine Knie Op. Nach ungefähr einer Woche habe ich dann Zwischenblutungen bekommen. Das habe ich auf den Stress und die Medikamente geschoben (was ja auch durchaus normal sein kann). Danach habe ich auch 1 1/2 Wochen normal meine Periode bekommen. Jetzt genau einen Monat danach, habe ich wieder zum selben Zeitpunkt Zwischenblutungen bekommen ich nehme zwar noch 1-2 mal am Tag Schmerztabletten und jeden Tag Trombosesprizen, bin jetzt aber doch etwas nachdenklich weil es diesen Monat wieder so passiert ist.

    Ist das immer noch „normal“ oder könnte auch was anderes dahinter stecken?

    Danke im voraus


  • Re: Zwischenblutung nach Op

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X