#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamhaar-Rasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamhaar-Rasur

    Hallo,
    hatte mir zum ersten Mal die Schamhaare komplett rasiert.
    Kann es sein oder kommt es mir nur so vor, daß sie jetzt länger und dichter nachgewachsen sind? Wer kennt sich da aus?
    LG mamamuh


  • RE: Schamhaar-Rasur


    die haare wachsen weder länger noch dichter nach, denn die anzahl der wurzeln vergrößert sich nicht durch die rasur. du schneidest das haar ja nur ab.
    am schaft zur wurzel hin ist das haar dicker als zur spitze. wenn man das haar nun an der (breiteren) wurzel abschneidet, wirkt es so, als würde es nach dem rasieren dicker nachwachsen, es ist aber nicht tatsächlich dicker geworden.
    wenn du es danach wieder ganz normal wachsen läßt, sieht es nach zwei, drei monaten wieder genauso aus, wie früher.

    Kommentar


    • RE: Schamhaar-Rasur


      Friseure meinen zwar, das Haar würde zuweilen nach dem Schneiden kräftiger, aber gerade im Schamhaarbereich wage ich das zu bezweifeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X