#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Ich hatte vor 11 Tagen zwei Tage Durchfall. Am Samstagabend hatte ich dann ungeschütztend GV jetzt bin ich mir total unsicher ob der Schutz durch die Pille voll vorhanden ist und ob ich schwanger werden kann. Was würden sie mir empfehlen zu machen. Kann ich noch die Pille danach nehmen? Ich befinde mich am 16 Einnahmetag der Pille und meine Periode kommt in einer Woche.


  • Re: Durchfall und Pille

    *18 Einnahmetag

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Selbst wenn zwei Pillen nicht richtig wirken konnten? Soll ich dann die letzten drei noch nehmen oder es jetzt schon zur Abbruchblutung kommen lassen?

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Legen Sie die Pause ein, die Blutung gibt Ihnen dann "Entwarnung".

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pille

            Nach der Pillenpause hatte ich wie gewohnt nach Tagen meine Periode. Allerdings war diese etwas schwächer als gewohnt. Bauchkrämpfe hatte ich am zweiten Tag. Trotzdem hat sie fünf Tage gedauert, wenn auch am 5 Tag nur wenig Blut kam. Drei Tage nach Ende der Periode habe ich jetzt leicht braunen Ausfluss und habe Kopfschmerzen und bin müder als sonst. Woran kann das liegen?

            Kommentar


            • Re: Durchfall und Pille

              Das ist einfach hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

              Kommentar


              Lädt...
              X