#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo,
    seid über einem Jahr nehme ich jetzt schon die Pille(Mikrogynon). Immer lief alles gut, doch vor 4 Tagen bekam ich auf einmal meine Tage in der 2. Einnahme Woche meiner Pille. Ich war verwirrt, weil mir vorher so etwas in der Art noch nie passiert ist. Ich habe etwas rum geforscht daher mein Frauenarzt gerade Sommerpause hat. Im Internet steht dass Aspirin unter Umständen die Pille unwirksam machen kann. Meine Frage ist jetzt :
    stimmt das ?
    Wenn nicht, was ist dann die Ursache ?
    Verhütet die Pille jetzt noch sicher ( ab dem nächsten buster) ?
    Was kann ich machen um so etwas zu vermeiden?
    Danke im Voraus !


  • Re: Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal vorkommen, der Schutz bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode trotz Pilleneinnahme

      Kann eine Zwischenblutung auch stärker sein als meine Tage sonst?

      Kommentar


      • Re: Periode trotz Pilleneinnahme

        Auch das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X