#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille für einen Zyklus pausieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille für einen Zyklus pausieren

    Hallo ihr,

    Ich dachte ich wende mich mal an die Leute hier mit meiner Frage/n , da ich momentan ans Bett gefesselt bin und meine Mandeln so geschwollen sind, dass ich nicht sprechen kann.

    Bei mir wurde heute leider das pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert

    Mein Hausarzt meinte nun, ich sollte aufgrund der Leber, besser meine Pille (Maxim) für einen Zyklus aussetzen.

    Jetzt meine Frage,
    Theoretisch befinde ich mich gerade in der Pause und würde morgen Dienstag (16.07) wieder die erste Pille nehmen.
    Wie genau setzte ich denn jetzt den Zyklus aus?
    Ich werde die Pille jetzt morgen nicht einnehmen, aber ab wann nehm ich sie denn wieder? Ich habe gelesen das es lange dauern kann bis wieder eine Blutung einsetzt, aber mir ist es wichtig so schnell wie möglich wieder den Schutz zu haben. Soll ich sie dann einfach 4 Wochen später wieder einnehmen, auch ohne Blutung? Und ab wann ist der Schutz wieder gegeben?

    Es tut mir leid das ich so viele Fragen stelle, aber ich fühle mich immoment echt ein bisschen Hilflos.

    Lg
    Emmalinchen


  • Re: Pille für einen Zyklus pausieren

    Hallo,

    Sie sollten dann am 1. Tag der folgenden Blutung wieder mit der Einnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X