#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässriger Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wässriger Ausfluß

    Hilfe ,
    ich habe seit 2 Tagen wässrigen Ausfluß, Schmerzen beim Wasserlassen und häufig, das Gefühl zur Toilette zu müssen, aber es kommt dann nichts? Was kann das sein?
    Ist das ansteckend? Habe in den letzten 3 Wochen viel Scheiße gebaut u. a. mit 3 mir "Wildfremden" geschlafen. Nun habe ich Angst, das das eine Geschlechtskrankheit sein könnte. Wie lange ist die Inkubationszeit dafür?
    Und was ist, wenn ich die anderen angesteckt habe, ist das dann meldepflichtig? Habe am 23. Termin bei meiner FÄ. . Ist das rechtzeitig genug? Ach Scheiße, ist das alles....
    Entschuldiging, aber ich weiß auch nicht weiter.


  • RE: wässriger Ausfluß


    Die Schmerzen beim Wasserlassen deuten zumindest auf eine Blasenenzüdung hin. Evtl. gepaart mit was anderem, was den Ausfluss verursacht. Wenn Du eh schon einen Termin hast (für Samstag? Erstaunlich..), dann wird sich schon zeigen, was es genau ist. Inkubationszeiten sind für alle möglichen Infektionen oder Krankheiten verschieden, da kann man so nix sagen, aber theoretisch kannst du Dir alle mögliche eingefangen haben.
    Du schläfst mit Fremden scheinbar ohne Kondom? Wie kann man sich heutzutage nur auf sowas einlassen... *koppschüttl* Ok, Dein Ding, aber mich täts dann schonmal interessieren, was es ist und was sich da im Zweifel durch die Gegend verbreitet...

    Kommentar


    • RE: wässriger Ausfluß


      Hallo,
      bin wieder davom FÄ-Besuch.
      Leider doch was ansteckendes und meldepflichtig.... Fing mit Gon... an
      Habe Antibiotikum bekommen und eine saftige "Gardinen-predigt". Die habe ich aber auch verdient. Und ich werde nie,nie,nie wieder ohne Kondom mit jemand schlafen, auch wenn ich als Entschuldigung sagen muß , das ich ziemlich besoffen war.... Zum Glück kannte ich die 3 "Freunde" wenigstens vom Sehen, so das wir sie davon informieren
      können, was ich habe... Ist schon ziemlich blöd, das keiner von den Dreien, gesagt hat, das er eine ansteckende Geschlechtskrankheit haben könnte.

      Kommentar


      • RE: wässriger Ausfluß


        Ich vermute ,dass es Gonorrhoe ist. Aber so weit ich informiert bin, ist da keine Meldepflicht mehr.
        Vielleicht wollte die FÄ damit nur noch mal betonen , wie sehr Du RISIKO gespielt hast.

        Kommentar



        • RE: wässriger Ausfluß


          Falls Du noch online bist, eine Frage hätte ich noch:
          Wie alt bist DU?

          Kommentar


          • RE: wässriger Ausfluß


            Ich bin 22 !
            Nun komm aber bitte nicht auch noch mit einer Gardinenpredigt, von wegen in dem Alter muss ich so was wissen.... Hat die FÄ schon gemacht.

            Kommentar


            • RE: wässriger Ausfluß


              Mit 22 Jahren sollte man eigentlich mehr Verstand haben!
              Glaubst Du wirklich, jemand sagt zu Dir, er könne eine ansteckende Krankheit haben? Wie naiv bist Du denn?
              Unglaublich.
              Auch Alkohol ist keine Entschuldigung.
              Ich würde Dir in 12 Wochen dringend zu einem HIV-Test raten.
              So lange solltest Du Dich so verhalten, als wärest Du infiziert, um nicht - sollte das Schlimmste eintreten - Andere zu infizieren.

              Jeanne

              Kommentar



              • RE: wässriger Ausfluß


                Meldepflicht besteht bei Gonorrhoe/Tripper wirklich nicht mehr, obwohl es besser wäre.
                Dann könnte man nämlich die Part´ner jetzt zur Behandlung heranziehen, die so noch weitere infizieren werden. Davon kann man leider ausgehen...

                Kommentar

                Lädt...
                X