#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach langer pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach langer pillendurchnahme

    Hallo. Ich habe ca. 10 Jahre die Pille komplett durchgenommen wegen einer Gerinnungsstörung. Ich habe die Pille vor ca. 3 Monaten abgesetzt. Ca. 14 Tage später bekam ich meine Periode ziemlich stark. Seit 42 Tagen haben ich jetzt keine Periode mehr. Ich habe schon 2 Svhwangerschaftstests gemacht, aber beide negativ. Kann das noch normal sein? Lg


  • Re: Keine Periode nach langer pillendurchnahme

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, ich würde aber dennoch zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X