#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Hügel in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Hügel in der Vagina

    Hallo!
    Ich wollte mich vorhin untenrum fertig machen also habe mich rasiert und mit dem sagella waschgel gereinigt dann wollte ich mir einfach rein aus interesse meine vagina nochmal anschauen. Dann hab ich mit meinem einem finger ein bisschen komischen ausfluss abgekratzt. Dann hab ich 15 min später nochmal nachgeschaut und am vaginatunnel sind ja unebenheiten und dann ist mir relativ am anfang ein hügel aufgefallen vlt 1 cm groß und oval der nicht ganz angewachsen war also nur zur hälfte (konnte drunter fassen an der stelle sah die haut normal aus) aber oben auf dem hügel war eine rötung die fast schon blutfarben war.
    Denkt ihr die Farbe ist einfach da wegen einer kleinen Verletzung( hatte seit einer woche kein sex) oder könnte es etwas ernstes sein( war erst am freitag beim frauenarzt und da wurden untenrum keine schlechten bakterien festgestellt)?


  • Re: Komischer Hügel in der Vagina

    Hallo,

    dies kann durch die Verletzung bedingt sein, von einer ernsten Ursache ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X