#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Ich hatte vor 3 Tagen geschlechtsverkehr und habe jetzt eine dunkelrote Blutung, wir haben mit Kondom und Pille verhütet es war auch noch alles im Kondom drin, was kann das sein? Das eindringen in mich ging ziemlich schnell und hat auch weh getan , kann das der Grund sein. Hab was von einer Befruchtungsblutung gelesen deswegen hab ich jetzt Angst


  • Re: Blutung

    Weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber habe vor paar Tagen eine vomex Spritze bekommen und hatte Durchfall, aber wir haben ja ein Kondom benutzt

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Das kann einfach eine harmlose Zwischenblutung sein ... Mit einer Befruchtungsblutung hat das nichts zu tun, denn Sie haben ja mit der Pille und Kondom verhütet ... da kann ja nichts befruchtet worden sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X