#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage...

    Hallo,

    ich hatte gestern schon mal zum Thema SS-Test gepostet. Ich war heute bei meiner Gyn (habe seit einigen Tagen Zwischenblutungen). Ich erzählte ihr, dass ich auch Temperatur messe und hiernach mein Eisprung erst immer um den 18-20 ZT auftritt. Sie meinte, dies sei behandlungsbedürftig und verschrieb mir Gestakadin, welches ich ab heute (24. ZT) noch nehmen soll, da dies eine evtl. eingetretene Schwangerschaft, welche man ja jetzt noch nicht feststellen kann (ES war vor 4 Tagen), unterstützen würde.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass in früheren Zyklen (wir "üben" seit 8 Monaten) schon eine Befruchtung stattgefunden, es jedoch nur wegen der verkürzten 2. Zyklushäfte (8-10 Tage) noch nicht geklappt hat?
    Ich setze jetzt große Hoffnung auf das Medikament und wäre für eine Antwort sehr dankbar!
    Ich bekomme übrigens auch Clomifen.

    Danke!


  • RE: Noch eine Frage...


    Das kann durchaus sein und ist gar nichtunwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X