#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston

    Habe eine Frage zur Wirkung von Duphaston. Habe im Mai die Pille abgesetzt, da wir Nachwuchs planen. Hatte seither meine Periode nicht mehr bekommen. Nach der Unersuchung bei meiner FÄ stellte sie fest, dass Follikel vorhanden seien, die Gebärmutterschleimhaut halb aufgebaut ist, mein Körper jedoch das Hormon nicht genug bildet, welches zur Periode führt (nehme an, sie meine Progesteron). Hat mit nun Duphaston verschrieben, welches ich jeweils vom 12.-26. ZT nehmen soll? Kann sich das positiv auf eine mögliche Schwangeschaft auswirken? Ich weiss nicht, ob ich einen ES habe, nehme es aber an, da ja Follikel da sind, ist das richtig?
    Vielen Dank für die Antwort


  • RE: Duphaston


    Das Duphaston könnte durchaus helfen.
    Tut es das nicht, dann muss man halt nochmal genau nach dem Eisprung schauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X