#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hat irgendwer eine Ahnung was eine Schmierblutung mit üblem Geruch - allerdings ohne Schmerzen bedeuten kann? Ich hab heute meinen Frauenarzt angerufen, aber der hat erst in zwei Wochen einen Termin frei und jetzt weiß ich nicht ob ich in die Uni-Klinik fahren soll oder abwarten.
    Meine Regel hatte ich die Woche davor.


  • RE: schmierblutung


    Eine ahnung hab ich nicht unbedingt aber wenn keine schmerzen dabei auftreten kann man meiner meinung nach ruhig noch warten. Wenn schmerzen dazu kommen dann natürlich nicht. Vielleicht sind das auch einfach nur noch ein paar reste von der gebärmutterschleimhaut die da so übel riechen. Nach den paar tagen kann ich mir das gut vorstellen das das auch nicht mehr "normal" riecht. Richtig große sorgen muss man sich glaube ich nicht machen.

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: schmierblutung


      Das Ganze kann auch auf eine Gebärmutterschleimhautentzündung hindeuten, die man schon bald ausschließen sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X