#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Riss oben zwischen den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Riss oben zwischen den Schamlippen

    Guten Tag, ich habe oben zeischen den beiden Schamlippen über der Klitoris einen kleinen Riss, der ist ganz leicht bis so gut wie kaum blutig eigentlich aber es pieckt ab und an im Intimbereich deswegen. Liegt es daran das meine Haut zu trocken ist und deswegen dieser Riss entsteht? Und ist es vorallem bedenklich wenn man Geschlechtsverkehr hat? Gibt es da Risiken?

    Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.


  • Re: Kleiner Riss oben zwischen den Schamlippen

    Hallo,

    dies kann auch infektiös bedingt sein, das sollte abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kleiner Riss oben zwischen den Schamlippen

      Guten Tag,

      aber diesen Riss hab ich lange bevor ich mein erstes Mal GV hatte schon bekommen, dennoch werde ich es abchecken lassen.

      MfG,
      Danijela Bukilic

      Kommentar

      Lädt...
      X