#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel?

    Kann es sein,dass durch meine Konisation am 7.9. meine Tage verschoben werden?
    Hatte die vergangene Woche immer wieder Unterleibsziehen und Hitzewallungen...vor 2 Tagen war es so stark,dass ich nach Hause gegangen bin.Seit heute in der Früh habe ich ausser einen weißen Ausfluss und Brüstespannen(die spannen schon seit ca. 5Tagen) gar keine Beschwerden mehr!
    Hatte nach der Konisation pünklich meine Regel und jetzt sollte ich sie heute bekommen...
    Hatte am 24.9. den 1.Tag der letzten Regel und am 5.10 ungeschützen Verkehr sonst aber nicht mehr...
    Kann es zu einer Befruchtung gekommen sein so kurz nach der Koni?Hatte vorher 1 Jahr Sex ohne Verhütung,da ich die Pille seit 2 Jahren nicht mehr nehme und bin auch nicht schwanger geworden...
    Kann es sein das meine Hormone durch die Konisation so durcheinander sind, das sich meine Regel verschiebt oder sollte ich einen SS Test machen?
    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
    Danke
    liebe Grüße
    Marion


  • RE: Regel?


    Tja, das kann man so gar nicht sicher sagen.
    Es ist beinahe alles möglich.
    Eine SS läßt sich ja aber mittels eines Tests gut ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X