#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch vier Tage nach Abstrich Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch vier Tage nach Abstrich Blutungen

    Hallo,
    am Dienstag Morgen war ich zur Routinekrebsvorsorge zum Abstrich beim Frauenarzt. Dabei kam es zu einer leichten Blutung. Leider habe ich immernoch eine Zwischenblutung und auch Unterleibsschmerzen wie ich sie von der Periode kenne. Sollte ich zum Frauenarzt? Ich nehme die Pille (2mg/0.03mg) und würde sowieso in drei Tagen meine Tage bekommen.
    Vielen Dank!


  • Re: noch vier Tage nach Abstrich Blutungen

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X