#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutfleck in Unterhose Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutfleck in Unterhose Schwanger

    Hallo,
    war gestern beim FA bin in der 11 woche Schwanger.
    Am abend hatte icheinen kleinen Dunkelbraunen Blutfleck in der Unterhose.
    War heute morgen Beim FA Sie sagte es wäre alles o.>K.
    Sie meinte es komme vo untersuchen. Kann das sein?
    Stimmt das das die Gebärmutter in der Schwangerschaft stärker durchblutet und dadurch empfindlicher ist, wie sieht es dann Beim Geschlechtsverkehr aus? Bitte um rasche Antwort.


  • RE: Blutfleck in Unterhose Schwanger


    Hallo!!!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch.Mach dir keine Sorgen.Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften auch.Ich bin auch anschließend zum Arzt gegangen.Er hat mir auch immer versichert das alles Ok ist.Sicher die Angst bleibt trotzdem.Aber laß Dir gesagt sein es ist alles Ok und deinem Baby ist nichts passiert.Also kopf hoch und genieße die Zeit.

    Kommentar


    • RE: Blutfleck in Unterhose Schwanger


      Das kann tatsächlich mal von der Untersuchung kommen. Wenn es nicht weiter blutet, sehe ich eigentlich kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X