#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille

    Die erste Pille in der Woche,
    ist das schlimm wenn man 3-5 Minuten bevor 4 Stunden erreicht sind Durchfall bekommt?


  • Re: Erste Pille

    Hallo,

    in dem Fall ist kaum von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille

      Das Problem ist da ich sie um 22 Uhr genommen habe und kurz vor 3 Uhr irgendwann kam der Durchfall, ich habe zur Sicherheit eine nach genommen. Allerdings hat sie nicht wirklich gewirkt weil ich nicht lange danach auch noch mal Durchfall bekam. Am Mittwoch habe ich sie dann um 15 Uhr genommen und am Donnerstag wie normal um 22 Uhr.
      Schutz trotzdem da? Bin verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Erste Pille

        In diesem Fall ist der Durchfall nach mehr als 4 Stunden eingetreten.

        Kommentar



        • Re: Erste Pille

          Also ist der trotzdem Schutz gewährleistet ?

          Kommentar


          • Re: Erste Pille

            Richtig. .........

            Kommentar

            Lädt...
            X