#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen - Schwangerschaft

    Hallo!

    Bin Ende 11. Woche schwanger und seit gestern habe ich stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend, also ganz im Unterbauch, rechts auf der Seite.

    Habe weder Blutungen, oder wehenähnliche Beschwerden! Wenn es nicht besser wird, gehe ich natürlich morgen zum Arzt.

    Es tut vor allem weh, wenn ich aufstehe, wenn ich gehe, wenn ich liege und mit dann umdrehe - also die Lage ändere. In gleichlbleibender Position merke ich nichts!

    WAs kann denn das bloß sein?????

    Danke!


  • RE: Schmerzen - Schwangerschaft


    Hallo,
    Ich bin auch in der 11.Woche schwanger, hat ein Ziehen Stark letzte Woche Konnte mich auch kaum Bewegen und Drehen, Auch kaum meine Tochter Tragen.
    Ich ging zu meinemFA Sie fand nichts.
    Sie sagte diese Symptome können auch bei Verstopfung,Blähungen und Dehnung des Gewebes sein.
    Ich hoffe das es bei dir auch nur so etwas ist.
    Bei mir war es nämlich dann nur " Verstopfung mit Blähungen". War dort seit 4 Tagen nicht mehr auf der Toilette.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen - Schwangerschaft


      Es sind auch die Mutterbänder, die sich dehnen weil die Gebärmutter stark wächst und an Gewicht zunimmt. Das kann immer wieder mal vorkommen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen - Schwangerschaft


        Schwer zu sagen...
        Die angesprochenen Dinge könnten es sein, aber eben auch andere.
        Wenn es schlimmmer wird, bitte gleich ins KH gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X