#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Ich nehme die pille microgynon, durch ein Antibiotikum habe ich allerdings doppelt verhütet, durch eine Panne habe ich daraufhin Die pille danach eingenommen. In diesem Zyklus habe ich verspätet um einen Tag meine Periode bekommen. Die pille wirkt ja dann im nächsten Zyklus nicht durch die pille danach.

    Nun habe ich mit dem neuen Blister angefangen, und nun ist uns erneut eine panne passiert, ungefähr am 8 tag der Pilleneinnahme. Ich habe erneut die pille danach genommen...
    Ist die Wirkung genauso die selbe? Und wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die erneute Einnahme der "Pille danach" wäre hier nicht nötig gewesen. Der Schutz besteht jetzt erst wieder im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Also heißt es im nächsten Monat ist wieder der Schutz da? Weitere doppelte Verhütung ist nicht mehr notwendig? Da meine Frauenärztin geraten hat ca. 2 Wochen im neuen Zyklus weiterhin doppelt zu verhüten

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Wie gesagt besteht der Schutz im folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X