#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS

    Hallo ich bin mit meinem Freund nicht lange zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Ich bin seit ein paar Tagen überfällig. Ein Test war negativ.
    Wir hatten am 7 zyklustag sex. Wir haben ein Kondom verwendet und er ist an diesem Abend nicht zum Orgasmus gekommen. Ein eindringen ohne Kondom hat nicht stattgefunden. Das Kondom war leer als wir aufhörten und nicht kaputt. Kann ich trotzdem schwanger geworden sein? Ich denke eher nicht aber Beruhigung wäre schön. Vielen Dank.


  • Re: Angst vor SS

    Genau, eher nicht!
    Auch äußere Einflüsse und Belastungen, können für die Verschiebung verantwortlich sein, alles mögliche kann Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X