#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrte sschleimproduktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrte sschleimproduktion

    Hallo,

    war heute beim Frauenarzt zur jährl. Vorsorge.
    Der hat mir heute gesagt,ich hätte am Gebärmuttermund vermehrt gewachsene Schleimdrüsen,und er rate mir diese mit Infrarotstrahlung weg zu machen.
    Wer hat sowas ähnliches schon mal gemacht?Ist dies wirklich nötig?Gibt es da irgendwelche Risiken?Gibt es einen Ausdruck für diese Sache?????
    Wäre um jede Antwort froh!!!!! Susi


  • RE: vermehrte schleimproduktion


    Das ist sicherlich eine Ektopie, die mal mehr Ausfluß machen kann. Ansonsten muss man das nicht behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X