#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Frage zu entzugsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Frage zu entzugsschmerz

    Ich habe noch 3 letzte Fragen zu den Entzugskopfschmerz! 1.Können die Kopfschmerzen schlimmer werden bis hin zur Migräne oder bleiben sie so auf dem niveau wie bisher?
    2.Bei Beginn des langzeitzyklus, mit welchen Beschwerden muss ich da rechnen??
    3. Wenn ich beim Lanzeitzyklus dann mal eine Pause einlege, sind dann die Entzugserscheinungen nicht größer?
    Vielen dank für ihre Mühe!!!


  • RE: letzte Frage zu entzugsschmerz


    Hi,

    zu 1. kann ich nix sagen.

    2. Kann sein, dass Zwischenblutungen auftreten. Muss nicht, aber kann.

    3. Nein, die Entzugserscheinungen sind nicht größer, da der Hormonspiegel sich dadurch ja nicht ändert. Er bleibt ja gleichmäßig, da alle Pillen in der Valette (die wars doch, oder?) die gleiche Dosierung haben. Du hast die Entzugserscheinungen einfach nur seltener, aber sie werden davon nicht doller

    Kommentar

    Lädt...
    X