#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion Kupfergoldspirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion Kupfergoldspirale?

    Hallo, ich habe mir vor 5 Wochen die Kupfergoldspirale einsetzen lassen und habe seit dem einlegen täglich plötzliche Schmerzen. Seit Mitte letzter Woche brennt es beim Wasserlassen und mein Ausfluss ist weniger flüssig und riecht nicht so gut. Ich hatte an eine Infektion bei der Gebärmutter gedacht und bin heute zum Arzt. Er hat das Urin überprüft und meinte es sind mehr Bakterien da und deswegen eine blasenentzündung. Im Anschluss hat er einen Ultraschall gemacht um zu schauen ob die Spirale richtig liegt. Ich nehme jetzt Antibiotika gegen die blasenentzündung. Kann es aber sein, dass ich trotzdem eine Infektion habe und wie lässt sich das feststellen? Würde die Infektion bei der Gebärmutter auch mit dem Antibiotika weggehen? Lg


  • Re: Infektion Kupfergoldspirale?

    Hallo,

    die antibiotische Behandlung sollte hier Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion Kupfergoldspirale?

      Hallo, danke für die Antwort. Ich habe drei Tage das Antibiotika genommen welches aber speziell für blasenentzündung ist. Währenddessen war alles gut, jetzt habe ich wieder ein bisschen dickeren und weniger gut riechenden Ausfluss. Beim Wasserlassen brennt es aber nicht mehr und ich hatte nach dem GV ein bisschen geblutet. Ist das wahrscheinlich dass es eine Infektion ist und sollte ich damit nochmal zum Arzt? Lg

      Kommentar


      • Re: Infektion Kupfergoldspirale?

        Hier wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X