#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusbeginn bei Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusbeginn bei Schmierblutung?

    Guten Tag! Seit ich eine Kupferspirale habe, habe ich immer eine leichte, dreitätige dunkelbraune Schmierblutung bevor eine rote normal starke Blutung einsetzt. Meine Frauenärztin versichert mir, dass bereits die Schmierblutung die Periode ist und ich von da an meinen Zyklus zählen soll. Nach allen Informationen, die ich finde, ist das aber nicht unbedingt schon eine echte Regelblutung. Auch würde es zu meiner Temperaturkurve und zu der Entwicklung meiner (roten) Blutung (zweiter Tag am stärksten) viel besser passen, würde ich erst ab der roten Blutung meinen Zyklus zählen. Wer hat nun recht? Vielen Dank!


  • Re: Zyklusbeginn bei Schmierblutung?

    Hallo,

    allgemein geht man vom Zyklusbeginn aus, sobald eine Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X