#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung - Duphaston weiternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung - Duphaston weiternehmen?

    Guten Tag,
    da ich unter Schmierblutungen leide, hat mir mein Frauenarzt vor 3 Monaten Duphaston verschrieben. Ich nehme 1 Tablette vom 12.-25. Zyklustag. Im ersten Zyklus hatte ich tatsächlich keine Schmierblutungen mehr, im zweiten wieder leichte. Nun habe ich im 3. Zyklus schon am 21. Tag meine Regel bekommen. Erst dachte ich an eine Schmierblutung, aber es deutet eher auf die Regel hin, da ich auch leichte Krämpfe habe und die Blutung stärker ist.
    Mein Arzt ist gerade auf Urlaub, ich frage mich, ob ich die restlichen 4 Tabletten trotzdem noch nehmen soll. Könnte ich danach nochmal eine Blutung bekommen? Ich fahre in wenigen Tagen ins Ausland und bin etwas verunsichert. Bin für jeden Rat dankbar.


  • Re: Trotz Blutung - Duphaston weiternehmen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Absetzen der Tabletten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X