#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage überfällig! Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage überfällig! Pille danach

    Hallo ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich hatte am 16.06 Sex jedoch ist das Kondom gerissen... Bin am nächsten Tag in die Apotheke gefahren und habe mir ca 13 Stunden später die Pille danach (Postinor) geholt. Mein Zyklus ist ca 22 Tage lang und meine letzte Prriode hatte ich am10.06. Dementsprechend hätte mein Eisprung am 18.6 sein müssen.
    Nun bin ich verzweifelt... Ich hatte ca 3 Tage nach Einnahme der Pille danach eine leichte Zwischenblutung die allerdings nur einen Tag lang war.
    ich habe schon seit 2-3 Wochen das Gefühl dass meine Periode jeden Moment kommt, jedoch keinem Spur. Wenn ich auf meinen Bauch (der übrigens seit Einnahme der Pille aufgebläht ist) draufdrücke tut er weh so als ob die Periode kommt. Ich weiß nicht mehr weiter...


  • Re: 7 Tage überfällig! Pille danach

    Das sind einfach hormonelle Störungen aufgrund der Anwendung der Pille danach. Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Die Blutung wird sicherlich noch eintreffen ...

    Kommentar


    • Re: 7 Tage überfällig! Pille danach

      Kleines Update.. ich habe einen Ss Test gemacht und der war negativ .. jedoch habe ich Brustspannen und mir ist schlecht.. kann dies auf eine Periode hinweisen oder doch eher eine Schwangerschaft .

      Kommentar


      • Re: 7 Tage überfällig! Pille danach

        Nach wie vor besteht kein Hinweis auf eine Ss. Der negative Test bestätigt das doch!
        Es handelt sich einfach um harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten.

        Kommentar


        Lädt...
        X