#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Bin jetzt im Urlaub jeden Tag im Hotelpool gewesen...,
    nun habe ich das Gefühl immer auf die Toilette zu müssen, aber es kommt nichts. Kann das eine Blasenentzündung sein und was kann ich außér Nieren -und Blasentee trinken tun?
    Danke für Antworten Blubberfisch


  • RE: Blasenentzündung?


    ich hatte mal blasenentzündung, naja genau gesagt harnwegsentzundung.
    ich musste da auch immer auf die toilette und es kam aber immer ein bisschen was. dieses bisschen hatte auch immer etwas blut dabei und bereitete extreme schmerzen immer wenn ich auf der toilette war.
    mein arzt hat mir nierentee verschieben und antibiotika..

    ich würde auf jeden fall zum arzt gehen der dich genau untersuchen kann und dir die richtige therapie verschreibt

    lg, lucy

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung?


      Hallo Blubberfisch,

      was sehr gut gegen Blasenentzündung hilft sind Bärtrauben. Das gibt's als Tabletten von Tetesept in jeder Apotheke. Hast du beim Wasserlassen denn keine Schmerzen? Das deutet eigentlich immer auf eine Blasenentzündung hin. Sobald du Urin im Blut hast, musst du auf jeden Fall zum Doc. Aber eine Blasenentzündung bekommst mit dem Bärentraubenextrakt wieder in den Griff (jedenfalls ist das bei mir so ...)

      Gute Besserung
      Sabrina

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung?


        Das Wichtigste ist wirklich, viel zu trinken.
        Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X