#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Pco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Pco

    Guten Tag, im März wurde mir gesagt das ich eine leichte Form von Pco habe was mir mein alter Frauenarzt nicht gesagt hat, durch eine Icsi ist unser Sohn entstanden. Nun wollen wir es mit ovulationstest versuchen, da wir Selbstzahler sind und das Geld nicht für einen neuen Versuch haben. mein mann hat ein schwankendes Spermiogramm und ich eben das leichte Pco, der Ovulationstest war gestern positiv, wie wahrscheinlich ist es das ich auch einen eisprung hatte? LG


  • Re: Leichtes Pco

    Hallo,

    hier könnte das Führen einer Temperaturkurve hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X