#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ausschabung

    Lieber Herr Dr. Glöckner, vor 16 Tagen hatte ich eine Ausschabung nach Fehlgeburt. 1 Woche danach hatte ich phasenweise starke Unterleibsschmerzen. Danach war ich so gut wie beschwerdefrei. Vorgestern war ich nun bei meinem FA zur Nachuntersuchung, es war alles okay. Seit vorgestern Abend habe ich jetzt wieder Unterleibsschmerzen. Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen? Vielen Dank. Jenny


  • RE: Schmerzen nach Ausschabung


    Kann es sein dass du eine Eisprung hast. Ich spürte den 1.Eisprung nach der Ausschabung ganz extrem obwohl ich sonst nie etwas merke, weiß aber nicht ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Ausschabung


      Seit vorgestern Abend schon?
      Ich würde doch wieder hingehen.
      Möglicherweise ist es gar nichts. Aber so kann man das nicht beurteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X