#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Periode

    Hallo,
    ich nehme seit paar Tage Antibiotika und meine Periode sollte ich eigentlich erst in 10 Tagen kriegen (ich nehme keine Pille). Nun habe ich die aber jetzt schon gekriegt, in 21 Zyklus Tag,der bei mir normalerweise dauert 30-34 Tage.Ich habe auch viel größere Schmerzen,als sonst und die Blutung ich auch sehr stark,was bei mir auch nicht sonst vorkommt.Können die Antibiotika da Einfluss haben,oder muss ich mir Sorgen machen? Schwangerschaft ist ausgeschlossen.Danke


  • Re: Antibiotika und Periode

    Hallo,

    der Zyklusverlauf kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, auch das Antibiotikum kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X