#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen vergessener Pille

    Hallo zusammen!
    ich hatte am Montag und am Samstag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Am Samstag nach dem Geschlechtsverkehr habe ich dann die 6te Pille in der ersten Woche vergessen und sie erst ca. 14 h zu spät eingenommen. Bin dann am Sonntag die Pille danach holen gegangen, also 22 h nach dem Geschlechtsverkehr am Samstag. Muss ich mir wegen dem Geschlechtsverkehr am Montag Sorgen machen? Oder muss ich mir generell noch Sorgen machen?


  • Re: Schwanger wegen vergessener Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger wegen vergessener Pille

      Hallo Herr Doc,

      das beruhigt mich gerade sehr! Aber aus welchen Gründen genau ist eine Schwangerschaft auszuschliessen? Würde es gerne verstehen.
      Danke Ihnen vielmals!

      Kommentar


      • Re: Schwanger wegen vergessener Pille

        Die "Pille danach" wirkt zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X