#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutungen

    hallo,

    heute ist der Tag an dem ich die letzte Pille vor der Pillen Pause nehmen würde. Da ich aber am Freitag in den Urlaub fahre wollte ich die Pille durchnehmen.

    Jetzt habe ich seit heute morgen leichte hell rosa Blutungen.. muss ich mir sorgen machen das ich schwanger bin?
    Ich habe meine Pille immer zuverlässig genommen! Habe die letzten 5 Tage Antibiotikum genommen 960mg morgens und abends und hatte in der Zeit auch kein geschlechtsverkehr..

    bitte helfen sie mir!
    Dankeschön


  • Re: Komische Blutungen

    Was ich noch ergänzen wollte: habe ich den letzten Wochen sehr viel Stress gehabt und aufgrund dessen nicht richtig essen können..

    Kommentar


    • Re: Komische Blutungen

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komische Blutungen

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Mittlerweile habe ich "stärkere" normal rote Blutungen bekommen. Normalerweise hätte ich auch morgen meine Tage bekommen habe aber die Pille direkt weiter genommen ohne die Pause weil ich in den Urlaub fahre. Ist es auch normal das es dann troztzdem Bluten kann?

        Und ich habe Samstag morgen die letzte Tablette Antibiotikum genommen. Geschützt wäre ich also wieder nächsten Sonntag? Sprich 7 Pillen nach der Antibiotischen Behandlung wurden dann wieder eingenommen. Oder was sagen Sie?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Komische Blutungen

          Nach Einnahme der 7 Pillen sollten Sie dann die Pause einlegen.

          Kommentar


          • Re: Komische Blutungen

            Hallo,

            da ich ab Freitag für 10 tage in den urlaub fahre hätte ich die Blutungen nicht so gerne in dieser zeit.. ist es auch möglich nach dem urlaub die 7 tägige pause einzulegen? und können sie mir sagen ab wann ich wieder geschützt bin?

            Kommentar


            • Re: Komische Blutungen

              Sie können auch so vorgehen. Wenn Sie nach der antibiotischen Behandlung 7 Pillen eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X