#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später einnahmen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine kurze Frage zu der Pilleneinnahme, die wahrscheinlich lächerlich ist und ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken.

    Morgen fange ich mit einem neuen Blister nach der Pause an. Normalerweise nehme ich die Pille um 20 Uhr. Nun ist es aber so, dass ich morgen um 20 Uhr noch unterwegs bin. Ich könnte die Pille zwar mitnehmen, es hat lediglich um die 20 Grad im Augenblick bei uns, aber ich habe etwas Angst wegen der Sonne.
    Meine Frage ist daher, darf man auch die 1. Pille aus dem Blister später einnehmen? Es würde sich hierbei so um ca. 2 Stunden handeln, also ca. 22 Uhr. Ich habe nämlich mal gehört, dass man die 1. Pille schon pünktlich einnehmen sollte.

    Vielen Dank bereits im Voraus, mit freundlichen Grüßen Lucy31


  • Re: Pille später einnahmen

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille später einnahmen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      ist das auch kein Problem wenn es die 1. Pille aus dem Blister ist?
      und kann ich dann am Folgetag die nächste Pille wieder ganz normal um 20 Uhr nehmen? Oder soll ich bei der späteren Einnahme bleiben?

      Kommentar


      • Re: Pille später einnahmen

        Sie können dann bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

        Kommentar



        • Re: Pille später einnahmen

          Guten Morgen.

          Vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Viele Grüsse Lucy31

          Kommentar

          Lädt...
          X