#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken, trockene Haut untenrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken, trockene Haut untenrum

    Hallo Forum, bin noch ein paar Tage im Ausland, das Internet half bis jetzt nicht weiter und zum Gyno kann ich erst in 3-4 Tagen.

    Ich habe seit einigen Tagen Jucken im Schambereich, allerdings nur am Äusseren Teil also Venushügel. Zwischen den Beinen und innen gar nicht. Ich habe alles genau angeguckt, Filzläuse sind es nicht, bin auch in keiner Situation gewesen wo man die bekommen könnte. Nachts geht es meistens, unangenehm wird es wenn ich Kleidung anziehe. Von sich ist da nichts rot, es schuppt nicht. Es wird etwas besser wenn ich etwas Pflegeöl aussen drauf mache.

    Wie soll man mit sowas umgehen? Danke


  • Re: Jucken, trockene Haut untenrum

    Hallo Forum, bin noch ein paar Tage im Ausland, das Internet half bis jetzt nicht weiter und zum Gyno kann ich erst in 3-4 Tagen.

    Ich habe seit einigen Tagen Jucken im Schambereich, allerdings nur am Äusseren Teil also Venushügel. Zwischen den Beinen und innen gar nicht. Ich habe alles genau angeguckt, Filzläuse sind es nicht, bin auch in keiner Situation gewesen wo man die bekommen könnte. Nachts geht es meistens, unangenehm wird es wenn ich Kleidung anziehe. Von sich ist da nichts rot, es schuppt nicht. Es wird etwas besser wenn ich etwas Pflegeöl aussen drauf mache.

    Wie soll man mit sowas umgehen? Danke
    Edit: Noch mal genauer: ich habe keine wechselnden Partner, Dusche jeden 2 Tag, mein Freund hat nichts. Das Hotel in dem ich bin ist sehr sehr sauber.

    Kommentar


    • Re: Jucken, trockene Haut untenrum

      Ich vergaß: Habe vor ca 40 Tagen die Minipille abgesetzt.

      Kommentar


      • Re: Jucken, trockene Haut untenrum

        Hallo,

        ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung und zur Anwendung einer Salbe wie Deumavan raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X