#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geschlechtsverkehr, nur berührt, trotzdem Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Geschlechtsverkehr, nur berührt, trotzdem Schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte am vergangen Sonntag Petting mit meinem Freund. Wir beide hatten kein Kondom und die Pille nehme ich auch nicht mehr, deswegen beließen wir es bei dem Vorspiel und hatten keinen Geschlechtsverkehr. Nun passierte es, dass er mit seinem Penis für ungefähr ein paar Sekunden gegen meine Scheidenöffnung kam. Es war nur ein Augenblick und der Penis war nicht drinnen, es handelte sich also nur um eine Berührung. Dies geschah am 30.06 und Anfang Juli, also ca. 2-3, hätte ich meine Periode bekommen sollen. Da ich so Panik hatte, habe ich trotzdem nach 13 Stunden Die Pille danach eingenommen.
    Ich habe auch alle Anzeichen darauf, meine Periode zu bekommen, jedoch kommt sie nicht und das macht mir Sorgen.
    Meine Frage nun: kann ich jetzt trotzdem Schwanger geworden sein, obwohl es zu meinen unfruchtbaren Tagen passiert ist und ich keinen richtigen Geschlechtsverkehr hatte?


  • Re: Kein Geschlechtsverkehr, nur berührt, trotzdem Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kein Geschlechtsverkehr, nur berührt, trotzdem Schwanger?

      Okay, das beruhigt mich schon sehr.
      Ich danke für die schnelle Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X