#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo,

    normalerweise nehme ich meine Pille Abends gegen 21:45. Das habe ich gestern auch gemacht.
    Heute morgen hatte ich jedoch gedacht, ich hätte sie vergessen und hab dann noch eine genommen so gegen 11 Uhr.

    Soll ich dann heute abend noch eine zur gewohnten uhrzeit nehmen und dann früher in die Pause gehen oder ist es schädlich 2 an einem Tag zu nehmen ?

    Und wenn nicht, wann sollte ich dann die nächste nehmen ?

    Lg


  • Re: Pille zu früh genommen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X