#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr scheufele pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr scheufele pille

    Guten Abend,

    Ich habe etwas Angst schwanger zu sein und zwar verhüte ich zwar mit der pille aber im letzten zyklus habe ich sie leider nicht regelmäßig genommen wann genau die Einnahme Fehler waren weiss ich leider auch nicht mehr... ich bin im neuen Zyklus und direkt bei meiner ersten pille hab ich sie 20 min vor dem 12 h std Zeitfenster genommen , am 4 oder 5 tag hatte ich gv und mit Kondom verhütet , er habe aber zuerst die Seiten des Kondoms verwechselt und hat es dann umgedreht , ich habe angst , dass evtl lusttropfen an die Außenseite des kondoms geraten sind und auch beim gv evtl welche nach oben geraten sind.. wie hoch schätzen sie das schwangerschaftsrisiko ein ?
    und falls sie einen Schwangerschaftstest empfehlen , von welcher Marke wäre es?
    danke schon mal im voraus
    liebe Grüße


  • Re: Dr scheufele pille

    Es besteht hier KEIN Ss-Risiko. Herr Dr. Scheufele sieht das Tausendprozent genauso ... sein schweigen bedeutet "Zustimmung".

    Kommentar


    • Re: Dr scheufele pille

      Es besteht hier KEIN Ss-Risiko. Herr Dr. Scheufele sieht das Tausendprozent genauso ... sein schweigen bedeutet "Zustimmung".
      Okay vielen Dank.. ich will nicht nerven , aber könnten sie mir vielleicht erklären wieso kein Risiko besteht ? Ich meine wenn lusttropfen am kondom waren an der Außenseite sind sie ja genau in mich reingekommen

      Kommentar


      • Re: Dr scheufele pille

        1) Gehe ich zum Zeitpunkt des GV von bestehendem Schutz aus.
        2) Wären im Lusttropfen nur Spermien enthalten wenn der Mann seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hätte.
        3) Wären die Lusttropfen innerhalb weniger Sekunden abgestorben.

        Wenn Sie das nicht überzeugt, einfach einen Test machen. Dieser ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig. Ein normaler handelsüblicher Test ist ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X