#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 pille weglassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 pille weglassen?

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Igendwie ist es mir passiert, das die Pille für heute (Samstag) aus der Blisterpackung abhanden gekommen ist..

    Ich nehme die evaluna 20 (21 Tage Einnahme + 7 Tage Pause). Ich habe sie zuvor immer regelmäßig eingenommen.

    Wäre es also schlimm, wenn ich die eine Pille heute weglasse und morgen ganz normal weitermache? Bis zur Pillenpause sind es noch mit heute 13 Tage.

    Ich nehme die Pille im allgemeinen schon ca seit 3 Jahren.. (Immer mal wieder verschiedene Pillenarten)

    Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch!


  • Re: 1 pille weglassen?

    Wenn es die 1te Pille der 2ten Woche ist, dann ist das weglassen der einen Pille nicht schlimm ...

    Kommentar

    Lädt...
    X