#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode I


    Hallo Ich habe mal eine Frage die mich interessiert, es heißt ja, schwanger und Periode schließen sich aus. Wenn man trotz Schwangerschaft Blutungen hat, ist das irgendwas, nur keine Periode auch wenn sie stärker ist und zu dem Zeitpunkt etc. ABER ich hatte ja bei meiner Eileiter Schwangerschaft die "periode", etwas später, aber gleich stark ect die dazu führte, dass sie Gebärmutter schleim Haut abgehaut wurde, das Baby sass ja eh im Eileiter. Der Abbau der schleim Haut ist ja Sinn, der periode. War das dann wirklich meine Periode trotz (wenn auch falsch sitzender) Schwangerschaft? Oder irgendeine stärkere Blutung? Aber warum wurde dann schleimhaut abgebaut?


  • Re: Schwanger trotz Periode I

    Hallo,

    es handelt sich dann nicht um die reguläre Monatsblutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode I

      Warum wurde dann, wie bei der Periode, die schleimhaut abgebaut?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode I

        Das ist bei jeder Blutung der Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X